Gute Vorsätze für 2015

  • lustige, kreative, ironische, unterhaltsame Blogbeiträge schreiben
  • mich nicht bei meinen Freunden über Männer, Ubahnen, Männer, Arbeit, Männer, Wetter und Männer beschweren
  • mehr Sport treiben (kein Trinksport! kein Bettsport!)
  • optimistischer sein
  • mehr Engagement im Job oder einen Job finden bei dem das alles von allein kommt, weil er so toll ist
  • den Mann fürs Leben finden (Oder zumindest für einen Teil meines Lebens. Wenns auch nur ein kleiner Teil ist…)
  • optimistischer sein
  • in der Ubahn eher aufstehen wenn sich ältere Menschen setzen wollen
  • anderen Menschen Freude bereiten
  • mindestens eine große Reise planen (Kuba, Vietnam, Argentinien, Peru, Chile, Indonesien – tbd.)
  • optimistischer sein
  • positives Karma verbreiten und keine Kellner mehr bescheissen
  • nicht so viel shoppen gehen und mehr sparen (zum Beispiel für tolle Reisen, die Rente, ein Eigenheim oder Zalando)
  • optimistischer sein
  • nicht durchdrehen wenn die Mutti am Telefon etwas an Ihrem Rechner erklärt haben will
  • herausfinden was ich will: beruflich, männertechnisch, im Leben und überhaupt
12 Kommentare

      1. Ich wünschte aktuell gerade, ich könnte das von mir auch behaupten – meine Herausforderungen gleichen dem Mount Everest und ich verstehe einen Scheiss vom Klettern! 🙂

  1. Ich habe auch so meine Vorsätze:
    Nicht genervt sein, oder es andere nicht anmerken lassen,
    Ende 2015 nebenberuflich studieren,
    weniger alkoholhaltige Getränke, weniger Kaffee, mehr Sport,
    Mehr mit Freunden und der Familie telefonieren.

Kommentar verfassen

