Warten ist reine Zeitverschwendung…

Warten ist ja einfach mal die größte Zeitverschwendung die es gibt. Ich verbringe so viel Zeit mit warten wie wahrscheinlich Koalabären mit schlafen verbringen (Ich habe gelesen das sind bis zu 20 Stunden am Tag!).

Ich warte auf die Ubahn. Ich warte darauf dass mein Meeting beginnt. Ich warte auf Feierabend. Ich warte auf Freitag. Ich warte auf den Frühling. Ich warte auf meinen langersehnten Urlaub. Ich warte darauf glücklich zu sein. Ich warte auf die Erleuchtung.

Ich warte auf SEINE Nachricht.

Heino muss Samstagnacht sein Handy “verloren“ haben. Bis Freitagnacht hat er mir nämlich noch zuckersüße Nachrichten geschrieben und dann ist er am Samstag 500 km gefahren um einer Einladung zu der Hochzeit eines befreundeten Pärchens zu folgen. Seit dieser Hochzeit höre ich nichts mehr von ihm. Das kann nur eines bedeuten:

1. Er ist mit der Braut durchgebrannt und sitzt jetzt glücklich und zufrieden auf einer Malediveninsel mit einem Pinacolada in der Hand an der Hotelbar und überlegt auf der Insel mit ihr eine Cocktailbar zu eröffnen, die neben Pinacolada, Caipirinha & Co. auch ein gutes deutsches Bier anbietet.

Mensch Heino!!!! Warum hast Du mich nicht gefragt ob ich mit Dir mitkomme?

  1. Auf der Hochzeit hat er A. kennengelernt, mit dem ich vor ein paar Wochen noch knutschend im Restaurant saß und der vielleicht, aber nur vielleicht, ein klitzekleines bisschen verliebt in mich ist. Dieser hat Heino zu einem Duell aufgefordert. Er hat angenommen und ist bei dem Versuch A. mit der Lanze zu treffen vom weißen Pferd gefallen (vielleicht war es auch ein Einhorn mit rosarotem Schwanz) und liegt nun schwerverletzt im Krankenhaus.

Mensch Heino!!!! Ich komm Dich doch besuchen! Sag mir nur wo Du liegst.

  1. Er ist einfach zu beschäftigt, weil er nach unserem Traumdate das Hochzeitsaufgebot bestellen muss. Die 6 monatige Hochzeitsreise hat er schon gebucht, aber mit der Location für die Trauung tut er sich noch ein wenig schwer. Strand auf Hawai? In einer Kapelle mit Elvis in Las Vegas? An einem See auf einem Holzsteg?

Mensch Heino!!!! Ich muss doch gar nicht heiraten!

  1. Er hat im Internet diesen Blog gefunden und weiß nun was für eine verkappte Persönlichkeit ich tatsächlich bin. Deswegen hat er sich schnell aus dem Staub gemacht.

Mensch Heino!!!! Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber auch irgendwie verständlich.

5. Er hat einen Plattenvertrag bekommen und tourt jetzt mit einer Metalband und zahlreichen Groupies quer durch Deutschland.

Mensch Heino!!!! Das muss doch in Deinem Alter nicht mehr sein!

6. Er ist einfach nicht mehr interessiert mich noch einmal zu teffen.

Mensch Heino!!!! WIESOOOOO NUR?

11 Kommentare

  1. Heino ist einfach peinlich berührt ob seines namensgebenden Ursprungskostüms und schnitzt gerade mit den Zähnen aus Blechdosen eine Ritterrüstung, um dir gebührend zu imponieren. Oder er hat die Sonnenbrille abgenommen, ist erblindet und tastet sich auf Knien ohne Handy 500km heimwärts.

Kommentar verfassen

