Woher weiß ich ob er der Richtige für mich ist?

Ich weiß einige von Euch haben lange darauf gewartet und werden furchtbar erleichtert sein, wenn sie feststellen, dass ich heute auf meinem Blog die Fragen aller Fragen kläre:

Wie erkenne ich ob ER der Richtige für mich ist?

Eines möchte ich diesem Artikel der in Zukunft wahrscheinlich der meist geklickteste meines Blogs sein wird, vorweg nehmen: Es ist natürlich nicht so ganz einfach herauszufinden, ob der Mann, der vor Dir sitzt, tatsächlich der Mann ist, der Dich zum Traualtar führen wird. Es gibt aber definitiv ein paar einfach zu lesende Hinweise, die für ein langes und glückliches Leben zu zweit sprechen. Bitte lest diesen Artikel sehr aufmerksam und prüft Eure Männer entsprechend auf mindestens einen der folgenden zehn Punkte:

  1. Das erste Date

Für das erste Date hat er sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: ein gemeinsamer Hauskauf und die Kinderzeugung! Süüüüüüüüüüüß!

  1. Bindungsfähigkeit

Er ist seit mindestens 15 Jahren glücklich verheiratet. So weißt Du ganz sicher: Ja, dieser Mann ist bindungswillig!

  1. Erreichbarkeit

Er ist ein bekannter Schauspieler, Sänger oder der zukünftige Präsident der USA? Volltreffer! Dieser Mann ist unerreichbar für Dich. Im besten Fall ist er nicht existent und kann Dich somit auch nicht enttäuschen und im Regen stehen lassen.

  1. Ähnlichkeit zum Vater

Er sieht aus wie Dein Vater, erzählt die gleichen Witze, zieht sich an wie Dein Vater, ist genauso alt wie Dein Vater und hat eine Vorliebe für Schlager. Genau wie Dein Vater! Behauptet er dennoch inständig nicht Dein Vater zu sein, machst Du nichts verkehrt. Vor allem wenn Du an einem Vaterkomplex leidest.

  1. Ähnlichkeit zum Exfreund

Er sieht Deinem Exfreund verdammt ähnlich. Er hat das gleiche Lächeln, die gleichen braunen Augen und das gleiche breite Kreuz. Mit dem Ex hast Du alle Träume teilen können, hattest verdammt guten Sex und konntest quasi all seine Gedanken lesen. Außer den Gedanken, dass er Deine beste Freundin auch ziemlich heiß findet und diese inzwischen ein Kind von ihm hat. Dein Date ähnelt ihm zumindest ein bisschen. Also wenn Du keine Brille aufhast und die Augen ein bisschen zukneifst. Okay, Du musst sie komplett schließen um Ähnlichkeit zu erkennen, aber das spielt keine Rolle. Hauptsache sie sind sich ähnlich und er ist (noch) nicht mit Deiner besten Freundin zusammen.

  1. Du bist Inderin

…und Deine Eltern haben gesagt dass der Typ gut für Dich ist.

  1. Negative Eigenschaften

Auf die Frage welche schlechten Eigenschaften er besitzt, antwortet er mit: „keine!“

  1. „Willst Du mich heiraten?“

Er stellt Dir die Frage aller Fragen schon nach einigen glücklichen Beziehungswochen. Nachdem Du zögerlich mit „ja!“ antwortest, hält er Dir den perfekten Ring hin. In seiner Sporttasche hat er ein Brautkleid in Deiner Größe dabei, Deine Freunde und Familie wissen Bescheid und warten bereits in der Kirche, wo Dich eine Kutsche hinbringt, die direkt vor dem Restaurant steht, in dem er Dich eben gefragt hat. Ein Moderator von „Plötzlich Hochzeit“ von RTL2 moderiert das ganze Geschehen.*

  1. Kontostand

Er ist Ü70 und sein Kontostand bewegt sich im 7stelligen Bereich. Er MUSS der Richtige für Dich sein.

  1. Er sagt es.

Erschaut Dir tief in die Augen, lächelt und sagt „Hallo! Ich bin der Richtige!“ Vertrau ihm! Er ist es!

*Plötzlich Hochzeit: Diese Sendung ist frei erfunden und existiert nicht. Ähnlichkeiten mit tatsächlich existierenden Formaten sind rein zufällig und nicht gewollt. Sollte jemand Interesse an einem Manuskript übder das von mir erfundene Sendungsformat wünschen, kann man mich gern kontaktieren. Interessenten können sich hier über die aktuellen Reality Formate auf RTL2 informieren.
Advertisements

21 Kommentare

  1. Die Art, wie der Beitrag geschrieben ist, erinnert mich so sehr an mein gut besuchtes Format „PsychoLogsiche Radschläge“, in dem ich seit 1,5 Jahren regelmäßig ironische Tipps/Ratschläge zu diversen Themen gebe, dass er mich auch daran erinnert hat, dass auch ich mich bereits mit dem Thema Traummann ironischerweise auseinandergesetzt habe: https://nicoleinez.wordpress.com/2015/06/18/bist-du-mein-traummann/. Wichtig ist aber auch die Frage, ob der andere überhaupt Interesse an einem hat: https://nicoleinez.wordpress.com/2015/12/04/psychologisch-woran-merke-ich-dass-er-auf-mich-steht/
    Und der Beitrag erinnert mich auch daran, dass es wieder Zeit ist, mich meinen Radschlägen zu widmen. Vielen Dank! 🙂

  2. Bis zum ersten Absatz Sache ich, ich muss dich hauen.

    Als ein richtiger: wie erkenn ich denn die richtige?

    Ps: zumindest der letzte Punkt wäre zumindest interessant. 🙂

    1. Dieser Frage muss ich mich ein andermal widmen lieber Censay. Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich Dir da aber auch noch sehr WERTVOLLE Tipp liefern kann.

  3. Erst dachte ich noch das wird so ein Post a la „Man weiß nie ob er der Richtige ist bla bla“, aber dann kam die überraschende Wendung. Endlich gibt mal jemand konkrete, handfeste Tipps! Sehr gut geschrieben!

  4. Pingback: bunt nachgedacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s