Er ist da!

Nach 4,5 Jahren Kinderwunsch, 5 Fehlgeburten, hunderten Ovulations- und Schwangerschaftstests, unzähligen Arztbesuchen, vielen Tränen, Hoffnungen und Enttäuschungen… durfte ich ihn endlich im Arm halten unseren kleinen Klaus-Uwe (ist natürlich ein Pseudonym). Mit über 4kg kein leichtes Paket und einem ziemlichen Sturköpfchen, was sich nicht drehen wollte.

So bald ich wieder mehr als eine Stunde Schlaf am Stück bekomme, geht es hier weiter mit dem Bericht zur Geburtseinleitung, welcje 3,5 Tage dauerte, dem finalen Kaiserschnitt, Stillen und wie es ist eine 40jährige Erstmami zu sein.

Stay tuned! (Würde die „Jugend“ sagen)

Bleibt dran! (ich)

31 Kommentare

  1. Er ist da!!!! ER IST DA!!!!!! Willkommen auf der Welt kleiner Key-U (dachte wir verpassen ihm gleich einen Spitznamen vom Spitznamen). Ich freu mich so für dich, für euch! Ihr seid zu dritt! Und es ist Weihnachten! Kann gar nicht aufhören, meine Sätze mit Ausrufezeichen zu beenden! Fühl dich gedrückt, umarmt und überhaupt. Erhol dich gut ♥️ ich wünsche dir so viel Schlaf, wie irgend möglich!!!

  2. Wie wunderbar! Ich freue mich riesig mit Dir, dass sich der so lang ersehnte und hart erkämpfte Herzenswunsch endlich erfüllt hat und Du Dein kleines Wunder in den Armen halten kannst. Einen zauberhaften Start in das Leben zu dritt und natürlich frohe Weihnachten mit Eurem ganz persönlichen Christkind (auch falls Ihr keine Christen sein solltet und Du nicht unbefleckt empfangen hast, muss ich gerade heute ein bisschen an Maria und Josef denken :)). Alles alles Liebe für Euch!!

  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese hier sonst nur immer still und heimlich mit, aber deine Geschichte hat mich sehr berührt und nun sitze ich hier mit Pipi in den Augen und freue mich unbekannterweise so, so sehr für euch! Hab‘ einen grandiosen Start ins Leben, kleiner Klaus-Uwe und lass deinen Eltern ab und an etwas Schlaf! 😉

  4. Hab vor 3 Tagen schon kommentiert und finde es nicht veröffentlicht, daher nochmal: ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen, großen Wunder und einen zauberhaften Start in das Leben zu dritt. Alles alles Liebe für Euch!!!

  5. Ich folge dir schon so lange, glaube seit ich hier auch unterwegs bin – was für eine Reise. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für dich/ euch/ und überhaupt 💙

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s